Fortsetzung Angeküngigt von LBT Film 13!!!
5 verfasser
In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum :: In einem Land vor unserer Zeit "NEU" :: Die neuen Folgen !
Seite 1 von 1
Fortsetzung Angeküngigt von LBT Film 13!!!
Hi ich war mal im internet und habe da mal was geiles gefunden.
2 Fortsetzungen zum LBT Film 13
Der erste heist Sharptooth Valley: They Call It Sharptooth Love und wird ende des Jahres 2009 in den USA ausgehn
und der 2te im Juni 2010 der Film Sharptooth Valley 2: The Return of Inspector Cera.
hier mal der link zu der webseite
http://en.wikipedia.org/wiki/Sharptooth_Valley:_They_Call_It_Sharptooth_Love#Sequel
2 Fortsetzungen zum LBT Film 13
Der erste heist Sharptooth Valley: They Call It Sharptooth Love und wird ende des Jahres 2009 in den USA ausgehn
und der 2te im Juni 2010 der Film Sharptooth Valley 2: The Return of Inspector Cera.
hier mal der link zu der webseite
http://en.wikipedia.org/wiki/Sharptooth_Valley:_They_Call_It_Sharptooth_Love#Sequel
Re: Fortsetzung Angeküngigt von LBT Film 13!!!
Tut mir Leid Dir in die Suppe spucken zu müssen, aber das ist vollkommener Quatsch. Leider gibt es sehr viele solcher Gerüchte die den Leuten in dieser Hinsicht falsche Hoffnungen machen aber sie sind doch überwiegend sehr einfach zu durschauen.
Sie Dir nur mal die Titel an und dann überlege ernsthaft ob es auch nur annähernd wahrscheinlich ist das ein LBT Film unter einem solchen Titel veröffentlicht würde. "Sharptooth love", "Inspector Cera" oder (ein weiterer Titel zu dem ein Gerücht existierte "The return of the longneck princess")... glaubt irgendwer ernsthaft das dies Titel von mehr als drittklassigen Fanfictions sind deren Schreiber sich auch keinen deut darum scheren was zu in einem Land vor unserer Zeit passt (frag mal irgendeine LBT Figur was ein Inspektor oder eine Prinzessin ist) und was nicht
Sie Dir nur mal die Titel an und dann überlege ernsthaft ob es auch nur annähernd wahrscheinlich ist das ein LBT Film unter einem solchen Titel veröffentlicht würde. "Sharptooth love", "Inspector Cera" oder (ein weiterer Titel zu dem ein Gerücht existierte "The return of the longneck princess")... glaubt irgendwer ernsthaft das dies Titel von mehr als drittklassigen Fanfictions sind deren Schreiber sich auch keinen deut darum scheren was zu in einem Land vor unserer Zeit passt (frag mal irgendeine LBT Figur was ein Inspektor oder eine Prinzessin ist) und was nicht
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
also nur ein gerücht hmm schade
Chilli18- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 110
ich mich auch
Chilli18- Langhals
Ich gebe Maldus recht ^^ Die Abteilung für LBT hat doch geschlossen oder nicht? Wie soll dann etwas neues in Arbeit sein?
Und die namen sind wirklich doof oder willste Cera in Sherlock Holmes Outfit sehen xD? Das wäre Funny Fanfiction
Und die namen sind wirklich doof oder willste Cera in Sherlock Holmes Outfit sehen xD? Das wäre Funny Fanfiction
*ggg*
Sherlok holmes outfit
Sherlok holmes outfit
Chilli18- Langhals
Cera aka Sherlok holmes na wen ich daran denke da bekomme ich dan doch einen Lachanfall hehe.
Naja Wikipedia sollte man nicht alles glauben.
Naja Wikipedia sollte man nicht alles glauben.
.- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 87
In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum :: In einem Land vor unserer Zeit "NEU" :: Die neuen Folgen !
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten