In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

+4
Chilli18
littlefoot90
.
Grosses Tal
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Grosses Tal Mo Jun 15, 2009 9:36 pm

Was habt ihr so gemacht?

In der Woche oder am Wochenende?
Was verrücktes?

Postet mal, mich interessiert das....

ICh habe z.B dieses Wochenende 2 Tage bei nem Kumpel gepennt, und wir haben bei Leuten Telefonverarsche gemacht...

Mit Pizza Lieferung ect... xD

MFG Chris
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  . Di Jun 16, 2009 8:46 am

Ursprünglich wollte ich Google zur Weltherrschaft Verhelfen, war mir aber zu anstrengend, obwohl die Bezahlung nicht schlecht gewesen wäre...

Ich war Am Donnerstag im Europapark und muss sagen ich würde wen es die Möglichkeit gibt sofort wider hin wollen^^. Freitags hatte ich auch Frei, worauf ich hin mit Freunden die Gegend unsicher machte.
Im Großen und Ganzen war ich damit aber beschäftigt das große Tal aus der Vogelperspektive zu Zeichnen...
Nicht mal mein Chef gibt mir so viel Arbeit XD (ist keine große Firma). Langsam aber sicher kann ich behaupten dass es bald Fertig ist.

Joa nicht so Aufregend das Verlängerte Wochenende aber ich mag es im Allgemeinen nicht wen es Turbulent zugeht. Außer bei Achterbahn Fahren Very Happy
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty ..................

Beitrag  Grosses Tal Di Jun 16, 2009 4:24 pm

Ineteressantes Wochenende finde ich Wink

NJa ich bin gespannt auf dein Bild, kannst ja im Bilder Bereich, extra neues Thema öffenen Wink
Hast die erlaubnis xD

MFG Chris Very Happy
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  littlefoot90 Fr Jun 19, 2009 11:24 pm

Also Dieses Wochenende habe ich Vieles vor:

1: Einige Ebay Artikel verschicken und Bestellte Artikel abhollen von Oma und Opa xD.
2: Mein LBT Geburtstagpartyset mal auspacken und mal Aufstellen ( Machen foto und Film für YT...).
3. Meine Letzte Zeit noch geniessen ( bis zum FR den 26.6.09 bis dahin habe ich FREIE Bude:P )

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 So Sep 13, 2009 7:02 pm

Dieses weekend war auch total schön bei mir. Mein Freund war bei mir samstag waren wir shopping und da hab ich mir ein paar Dvds gekauft...In einem Land vor unserer Zeit Teil 5, 7, 12 und 4 hihi...und heute haben wir auch schon 2 geguckt...hach ich liebe die filme einfach..und mein freund findet sie auch toll...tja ansonsten is heute nicht mehr so toll...freund is nach hause gefahren weil er morgen arbeiten muss tja und ich auch wieder kurs...und mittwoch großer test...*angst*
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Juqqer So Sep 13, 2009 7:11 pm

Mein WE war Chillig, Arbeiten mit Überstunden xD SOnntag nixxe und ab Montag Azubi Woche Very Happy Wird Geilo ^^
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Home Cinema Anlage gehollt ;)

Beitrag  littlefoot90 So Sep 13, 2009 8:37 pm

na am Fr habe ich gechillt dan am SA habe ich für 7'00 CHF ( 465€ ) eine Home Chinema ( Heimkino ) Anlage für mein Grosses Zimmer geholt Weil ja 2.1 Sound nicht so mein ding ist 5.1 ist besser Wink.

und Morgen MO schaue ich mal wegen Audiokabel und ein Lichtleiterkabel für den Pc um Wink .

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 So Sep 20, 2009 9:40 pm

freitag war total anstrengend...da war große mitarbeiterfeier und da mussten wir alle arbeiten...also kellnern..*schnauf*
tja samstag war chillig...mein freund war auch da...sind shoppen gegangen haben uns einen gemütlichen abend zu hause gemacht...
ja und heute war eher langweilig...mein freund is wieder nach hause gefahren wegen seiner arbeit...tja muss eben sein und ich bin allein zuhause...weil meine eltern urlaub sind.
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  . So Sep 20, 2009 10:47 pm

Dieses Wochenende har nicht so viel los bei mir. Hab ein wenig gezeichnet, ein wenig Wolfenstein gezockt und naja das wars. Bin eh froh wen am wochenende nicht viel los ist.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Juqqer Fr Okt 02, 2009 4:55 pm

Das WE ist zwar noch net zu Ende (eher angefangen Very Happy)aber ein wenig passiert / ist passiert xD

Werde heute mit Kumpel zocken (Gamen) COD 2,3,4,5 xD und Metin 2 ^^
Heute auch erfahren, das meien Schwester Schwanger ist... werde dann zum 7. mal Onkel xD freue mich ^^

Und was geht bei euch bzw. ist bei euch gegangen?Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Sm_devilii_topsecret3jk.h_19.mx_-6.w_21.b
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 So Okt 04, 2009 10:03 pm

So, ich hoffe euer Wochenende war besser als meines Sad

Freitag hab ich mich schon so gefreut aufs wochenende....bin um 12 uhr nach hause vom kurs...hab gleich nach meine tierchen geguckt vor allem nach meiner funny(zwerkaninchen) weil mir aufgefallen ist, dass sie in letzter zeit irgendwie nicht so viel gefressen hat...naja aber es ging ihr soweit sehr gut also hab ich mir auch nicht sonderlich gedanken gemacht...

Naja so gegen 3 nachmittag hab ich mich aufs sofa im wohnzimma gelegt und wollte ein nickerchen machen bis mein freund kommt...er kommt so meistens gegen abend...naja und als ich da grad mal ne halbe stunde oder so lag...hörte ich plötzlich ein schreckliches geräusch...hat sich so angehört wie ein angstschrei von nem tier....ich war komplett perplex und dachte zuerst es waren meine wellensittiche doch da war alles in ordnung und da hörte ich plötzlich so ein dumpfes geräusch...wie etwas das gerade hinfällt...und da bin ich schnell ins zimma von meinem zwergkaninchen gerannt...und plötzlich sah ich es...da lag sie...seitlich...nur noch 2 oder 3 atemzüge und dann plötzlich starb sie....
ich war noch immer völlig perplex und brach dann in tränen aus....wirklich...ich konnte es nicht glauben...meine funny...mit der ich aufgewachsen war....war tod....
ihr könnt euch vorstellen was das für ein mieses wochenende für mich war...ich hatte sie schließlich schon 9 jahre...
nun ja ich hab dann schnell tierarzt angerufen ihm das gesagt und er hat gesagt ich kann sie bei ihm abgeben und er wird sie ansehen...ich will ja schließlich die todesursache erfahren...ob es alterschwäche oder an etwas anderem lag...jedenfalls wird mir dieser tag ewig in erinnerung bleiben


dann am abend konnte mich wenigstens mein freund trösten...wir weinten noch ziemlich lange und haben gemeinsam käfig und so weggeräumt...aber es war sehr schlimm...auch er hat geweint...funny gehörte einfach schon zu meinem leben...ohne sie wird es bestimmt sehr ungewohnt sein
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Juqqer Mo Okt 05, 2009 4:26 am

Ne bewegene Geschichte Sad Tut mir echt leid für dich Crying or Very sad Sad
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 Mi Okt 07, 2009 9:07 pm

danke für dein mitgefühl...inzwischen hab ich akzeptiert sowie es ist...man kann es eben nicht ändern...man muss es so hinnehmen
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Malte279 Mo Okt 12, 2009 8:27 pm

Das tut mir unheimlich Leid Chilli18 Crying or Very sad
Ich kann es sehr gut nachempfinden. Mein Wellensittich hieß Luke und er liebte Basilikum über alles. An meinem 23. Geburtstag ist er in meinen Händen gestorben. Er hatte eine Lungenentzüngung und ich war mehrmals mit ihm beim Tierarzt, hatte ihm eine Wärmelampe aufgestellt, ihm auf die Empfehlung des Arztes besonders viel frisches Obst und Salat angeboten. An dem Abend war ich völlig am Ende und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder an einem Geburtstag nicht zumindest zwischendurch mal an Luke denken muss.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 Mo Okt 12, 2009 8:55 pm

oje du arme hab auch 2 wellis..

dieses wochenende warviel schöner...mein freund und ich warn jahrmarkt
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Juqqer Di Okt 13, 2009 8:03 am

Dieses WE War Fahrschule dran Wink Landfahrt + Nachtfahrt ^^
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  littlefoot90 Mo Okt 19, 2009 10:48 pm

also am WE habe ich mir mal die US LBT FIlme 1-13 ( DVD und CD ersteigert ) der preis war ....xD und ne 7" Musikcd mit dem LBT Lied von Diana Ross und einen Singenden 30 Cm Chomper Razz

ansonsten was hallt alles am WE machen entpannen Wink

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  . Mo Okt 19, 2009 10:56 pm

Enstpannt, Gezockt, Gezeichnet, gepennt ect sehr gemültiches wochenende
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Juqqer Di Okt 20, 2009 10:49 am

war bei mir auch recht chillig Very Happy gezockt und andere Dinge Very Happy
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 Di Okt 20, 2009 8:41 pm

wochenende...war total schön...
freund war bei mir...wir haben ne shopping tour gemacht am samstag...
dvd geguckt, waren pizza essen...schön chillig eben Very Happy
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 Mo Okt 26, 2009 9:30 pm

war total schön das weekend...war schwimmen mit meinem freund...
einkaufen...und da hab ich nen tollen fang gemacht...hab mir Littlefoot und Chomper als stofftier geholt, da es nun ein paar sachen von LBT bei meinem lieblingsladen gibt und die 4 actionfiguren und das puzzle...voll cool wirklich... Very Happy
jap sonntag wars auch total chillig und heute auch (hatte heute frei) hihi nur zuhause rumgehockt und entspannt...schön
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  littlefoot90 Mo Nov 02, 2009 1:34 pm

Am Samstag musste ich ein Packet bei meiner Sis im Geschäft abholen und versendete es in DE.
Danach zu meiner Oma Ebay Post holen xD.
danach in MC donald ( wie immer wen wir mal ins DE gehn xD)
am Sonntag dann habe ich einen Faulen tag gemach am Pc xD.

und ihr ?

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Juqqer Di Nov 03, 2009 12:01 pm

mein WE war gleich Samstag frei, aber da gechillt und mit kollegas sachen gemacht Wink

Und Sonntag war "Verkaufsoffener Sonntag" bei uns im Edeka, "Letzmarkt" (oder so nennt sich das) war in der Stadt, konnte da aber net hin ;( ^^
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 Di Nov 03, 2009 9:35 pm

Mein nächstes wochenende wird ein bisschen stressig werden...dieses wochenende..steht lernen auf dem stundenplan *schnauf*
aber 1 trost hab ich noch meinen freund und der hat mir heute prompt ducky und cera als stofftier gekauft *juhu* Very Happy
Very Happy
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Chilli18 So Nov 15, 2009 8:23 pm

dieses wochenende war toll^^
war shoppen und hab mir dvds gekauft...die serien 7&8, 9&10, 13&14 und 15&16 von einem land vor unserer zeit *freu*
die gabs um 7.99 jeweils bei einem meiner lieblingsgeschäfte...musste die danach sofort mitnehmen...tja und ansonsten hab ich relaxt und nichts gemacht Very Happy
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^ Empty Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht ?^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten