Was mögt ihr noch?
+2
.
Juqqer
6 verfasser
Seite 1 von 1
Was mögt ihr noch?
Hey Leute, starte ich mal das erste Thema
Was mögt ihr noch so? Wofür Interessiert ihr euch? Was tut ihr am liebsten? Postet es.
Ich selber zocke gerne Games (alles mögliche) und beschäftige mich (mehr oder weniger) gerne mit meinen Neffen.
Autos sind auf jedenfall mein Favorit und am liebsten Chille ich... einfach nix tun.
Es gibt noch einiges mehr, aber dann brauch ich ne weile um zu Tippen.
Was mögt ihr noch so? Wofür Interessiert ihr euch? Was tut ihr am liebsten? Postet es.
Ich selber zocke gerne Games (alles mögliche) und beschäftige mich (mehr oder weniger) gerne mit meinen Neffen.
Autos sind auf jedenfall mein Favorit und am liebsten Chille ich... einfach nix tun.
Es gibt noch einiges mehr, aber dann brauch ich ne weile um zu Tippen.
Re: Was mögt ihr noch?
Battelfield 2!!!
Man darf zu mir bf2 suchti sagen^^. Früher war es noch WoW, wurde dan aber langweilig nach 3 Jahren. Ich Surfe auch im Internet herum und finde dinge, die ich nie freiwillig sehen wollte
Zeichnen Tue ich sehr gerne und Musik hören wie Rammstein, Die Ärtze und System of a down^^. Gehe sonst auch gerne mal Abens mit Freunden in eine Dico/Kneipe. Und nein ich Saufe mich nicht zu^^.
Joa mehr tue ich nicht so im Allgemeinen.
Man darf zu mir bf2 suchti sagen^^. Früher war es noch WoW, wurde dan aber langweilig nach 3 Jahren. Ich Surfe auch im Internet herum und finde dinge, die ich nie freiwillig sehen wollte
Zeichnen Tue ich sehr gerne und Musik hören wie Rammstein, Die Ärtze und System of a down^^. Gehe sonst auch gerne mal Abens mit Freunden in eine Dico/Kneipe. Und nein ich Saufe mich nicht zu^^.
Joa mehr tue ich nicht so im Allgemeinen.
.- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 87
Was ich so mache
wen ich mal weg vom Notebook bin, spiele ich mit Der Xbox 360 ( Ego-Renn und Actiongames ) oder schaue TV ( Hör mal wer da hämmert ) und sonstige Tv filme , Spiele nur Selten am Pc/Lappi wen man was rauskommt ne Demo oder so.
wen ich mal zeit habe spiele ich Mit den 2 Katzten ( Merlin und Simba )
Wen ich mal am Lappi bin machen ich Videos oder Bilder und schaue mir +18 Filmchen an xD
wen ich mal zeit habe spiele ich Mit den 2 Katzten ( Merlin und Simba )
Wen ich mal am Lappi bin machen ich Videos oder Bilder und schaue mir +18 Filmchen an xD
Von In einem Land vor unserer Zeit abgesehen bin ich vor allem Historiker mit Leib und Seele. Einen Schwerpunkt habe ich beim Studium auf amerikanische Geschichte gelegt, aber ich interessiere mich auch sonst für fast alles was mit Geschichte zu tun hat. Zu den üblichen Hobbys Lesen, Schreiben, Zeichenen und Malen schnitze ich auch ganz gerne Speckstein und erstelle Gussformen für Zinnfiguren. Da beides zeitaufwendig und nicht sehr unkompliziert ist wenn man keinen Hobbyraum für sowas hat (durch das hohe Aufkommen an Staub oder nicht eben gesundheitsförderlichen Dämpfen) bin ich schon länger nicht mehr dazu gekommen (zuletzt habe ich im Dezember eine Zinngussform für eine Figur von Petrie erstellt).
Ich spiele Keyboard; aber zu selten um wirklich gut dabei zu sein.
Ansonsten würde ich ganz gerne häufiger mal Pen and Paper Rollenspiele (das schwarze Auge) spielen, aber es ist fast unmöglich dazu mal eine Gruppe zusammenzutrommeln, weil alle zu sehr mit ihren Uniarbeiten beschäftigt sind.
Ich spiele Keyboard; aber zu selten um wirklich gut dabei zu sein.
Ansonsten würde ich ganz gerne häufiger mal Pen and Paper Rollenspiele (das schwarze Auge) spielen, aber es ist fast unmöglich dazu mal eine Gruppe zusammenzutrommeln, weil alle zu sehr mit ihren Uniarbeiten beschäftigt sind.
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
ICH ZOCKE GERNE UND SCHAUE FILME AB 18 an
hi ich schaue gerne lbt an und ich zocke gerne wow.resident evil 5 auf xbox360 und habe die neue demo tomb raider underworld getested ist echt cool das spiel und ich geh mal mit freunden raus fußball spielen odr ich chate auch gerna mal mit anderen leute
kev1991- Dino-Ei
- Anzahl der Beiträge : 22
also ich sehe mir gerne lbt an...surfe sehr gerne im internet und spiele auch gerne am pc...verschiedene Rollenspiele, strategiespiele...usw.
ansonsten liebe ich tiere über alles reite gerne, oder beschäftige mich gerne mit meinen haustieren...tja und ich lese auch sehr gerne am liebsten fantasy romane...
ich gehe auch sehr gerne shoppen ^^ is ja auch normal für das weibliche geschlecht *gg*
ansonsten liebe ich tiere über alles reite gerne, oder beschäftige mich gerne mit meinen haustieren...tja und ich lese auch sehr gerne am liebsten fantasy romane...
ich gehe auch sehr gerne shoppen ^^ is ja auch normal für das weibliche geschlecht *gg*
Chilli18- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 110