Malte279s Vorstellung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Malte279s Vorstellung
Hallo,
in gewisser Weise gehöre ich wohl zum "Urgestein" unter den In einem Land vor unserer Zeit Fans. Mein frühester noch existierender Eintrag in einem land before time Forum stammt vom 1. August 2000 in dem N54 LBT Forum: http://www.network54.com/Forum/26773/. Seit dem bin ich auch bei einer ganzen Reihe von LBT Projekten Aktiv gewesen, unter anderem bei dem Wohl größten LBT Forum überhaupt, der Gang of Five http://s7.invisionfree.com/thegangoffive/. Bisher sind Versuche vergleichbar aktive Foren auch im deutschsprachigen Raum zu etablieren ja eher gescheitert und ich selber bin vielleicht zu pessimistisch was die Chance ein solches Forum zu etablieren betrifft. Ich würde mich da gerne eines besseren belehren lassen. Immerhin hat es bisher in Deutschland noch kein Forum gegeben das so gut strukturiert war. Deshalb gebührt Chris große Anerkennung dieses Forum erstellt zu haben
Ich studiere in Bochum Geschichte (mein ganz großes Hobby neben LBT) und Anglistik und schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit, so dass ich weniger Zeit für die Foren habe als ich gerne hätte, aber ich hoffe trotzdem einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.