Malte279s Vorstellung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Malte279s Vorstellung
Hallo,
in gewisser Weise gehöre ich wohl zum "Urgestein" unter den In einem Land vor unserer Zeit Fans. Mein frühester noch existierender Eintrag in einem land before time Forum stammt vom 1. August 2000 in dem N54 LBT Forum: http://www.network54.com/Forum/26773/. Seit dem bin ich auch bei einer ganzen Reihe von LBT Projekten Aktiv gewesen, unter anderem bei dem Wohl größten LBT Forum überhaupt, der Gang of Five http://s7.invisionfree.com/thegangoffive/. Bisher sind Versuche vergleichbar aktive Foren auch im deutschsprachigen Raum zu etablieren ja eher gescheitert und ich selber bin vielleicht zu pessimistisch was die Chance ein solches Forum zu etablieren betrifft. Ich würde mich da gerne eines besseren belehren lassen. Immerhin hat es bisher in Deutschland noch kein Forum gegeben das so gut strukturiert war. Deshalb gebührt Chris große Anerkennung dieses Forum erstellt zu haben
Ich studiere in Bochum Geschichte (mein ganz großes Hobby neben LBT) und Anglistik und schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit, so dass ich weniger Zeit für die Foren habe als ich gerne hätte, aber ich hoffe trotzdem einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.
in gewisser Weise gehöre ich wohl zum "Urgestein" unter den In einem Land vor unserer Zeit Fans. Mein frühester noch existierender Eintrag in einem land before time Forum stammt vom 1. August 2000 in dem N54 LBT Forum: http://www.network54.com/Forum/26773/. Seit dem bin ich auch bei einer ganzen Reihe von LBT Projekten Aktiv gewesen, unter anderem bei dem Wohl größten LBT Forum überhaupt, der Gang of Five http://s7.invisionfree.com/thegangoffive/. Bisher sind Versuche vergleichbar aktive Foren auch im deutschsprachigen Raum zu etablieren ja eher gescheitert und ich selber bin vielleicht zu pessimistisch was die Chance ein solches Forum zu etablieren betrifft. Ich würde mich da gerne eines besseren belehren lassen. Immerhin hat es bisher in Deutschland noch kein Forum gegeben das so gut strukturiert war. Deshalb gebührt Chris große Anerkennung dieses Forum erstellt zu haben
Ich studiere in Bochum Geschichte (mein ganz großes Hobby neben LBT) und Anglistik und schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit, so dass ich weniger Zeit für die Foren habe als ich gerne hätte, aber ich hoffe trotzdem einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Malte279s Vorstellung
Hallo, schön dich hier zu sehen. Hab ja schon viel von dir gelesen in der Gang of Five Forum. Da freut es mich ums so mehr dich hier zu haben .
.- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 87
Vielen Dank für das Willkommen
Littlefoot90 ist ja Dominik und dem Aloa entnehme ich, dass Jugger wohl Rasmus ist. Aber wer bist Du bei der GOF lbtfan?
Littlefoot90 ist ja Dominik und dem Aloa entnehme ich, dass Jugger wohl Rasmus ist. Aber wer bist Du bei der GOF lbtfan?
Malte279- Schlüpfling
Du wirst mich auch nicht kennen können, ich lese dort auch nur^^.
.- Langhals
Schade, alle sind wirklich sehr herzlich eingeladen in der GOF auch zu posten. Die Sprachbarriere ist nur ein vorrübergehendes Hinderniss. Viele dort sind keine englischen Muttersprachler.
Malte279- Schlüpfling
Vorrübergehendes Hinderniss ist gut ich tue mich verdammt schwer mit Fremdsprachen. Weis auch nicht warum, deshalb habe ich mich immer davon gescheut zu Posten.
.- Langhals
Ich bin auch alles andere als Sprachenbegabt und in der Unterstufe war Englisch das Fach das mir am meisten Probleme bereitet hat. Aber wenn man es nicht versucht ist das der einzige Weg um wirklich absolut sicher zu gehen dass es nicht besser wird.
Malte279- Schlüpfling
Malde der Prophet... Ich werde teilweise besser mti Englisch, nur Grammatik ist bei mir noch total mieß, verstehen tuhe ich Englisch wohl (nach Überlegung).
Willkommen !!
Herzlich Willkommen im FOrum, da ich sehr beschäftigt wegen der Sczule war, konnte ich erst jetzt
Danke Chris,
sag mal hast Du eine MSN Addresse?
sag mal hast Du eine MSN Addresse?
Malte279- Schlüpfling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten