In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi ich bins Guido Marcel war schon lange nicht meer hier

Nach unten

Hi ich bins Guido Marcel war schon lange nicht meer hier Empty Hi ich bins Guido Marcel war schon lange nicht meer hier

Beitrag  Guido So Apr 15, 2012 3:12 pm

Hi ich bins Guido Marcel war schon lange nicht meer hier. Habe an meiner Seite weiter gemacht. So ein schönes vorum wie hier kann ich leider nicht. Ich habe unter www.homepage-baukasten.de gebaut. Wie kann man so etwas wie hier bauen. Das soll nicht heissen das ich konkorieren möchte. nein nein würde Ducky sagen. Ich würde mir auch so langsam wünschen, das es neue Filme gäbe. Z.B. wo sie Erwchsen sind. Gehört denke ich nicht hier rein. habe mich noch nicht hier so schlau gemacht mit dem schreiben hier. Nehmt es mir nicht übel ^^. Währe net von euch, wenn ihr mal meine seite besuchen würdet. Möchte damit zeigen, das ich auch ein Fan bin. Habe noch ne Frage, gibt es auch hier eine Info Forum wie man hier alles benutzen kann ? habe ich noch nicht gefunden. Könnt ihr mich hier unter nachrichten was schicken oder per E-mail ? www.petranodon@yahoo.de währe echt net von euch kenne leider nicht viele die das mögen LBT ich meine ich werde dafür nie zu alt. könnte mir hier auch vorstellen, das man wie auf der Englischen seite GOF kennt ihr vieleicht. Die Lieder singen hätte ich voll bock darauf. OK dasc reicht erstmal ^^. Gruß Guido Marcel ^^
Guido
Guido
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 37
Ort : Braunschweig

http://www.in-einem-land-vor-unserer-zeit-fan-seite.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten