1. Nachricht im neuen Jahr
4 verfasser
Seite 1 von 1
1. Nachricht im neuen Jahr
Wuuuhuuu hier mal der erste Text im neuen Jahr ... oh wir haben es schon fast Mai ô.O könnte ja noch warten das Forum ist eh tot =/
Re: 1. Nachricht im neuen Jahr
hallo
wie gehts dir?
ich schau ab und zu mal rein im forum...leider ist hier stille...schade...wirklich...
wie gehts euch so? ich hoffe doch gut??
wie gehts dir?
ich schau ab und zu mal rein im forum...leider ist hier stille...schade...wirklich...
wie gehts euch so? ich hoffe doch gut??
Chilli18- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 110
Ich kann was das betrifft nur immer wieder die Gang of Five empfehlen. Das Forum ist zwar in englischer Sprache, aber dort ist seit Jahren kein Tag mehr vergangen an dem nichts geschrieben wurde. Als ich in den englischen Foren zu schreiben begonnen habe war es mit meinem Englisch auch noch nicht weit her. Die Sprachbarriere ist kein unüberwindliches Hinderniss.
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
Joar gut und selbst?^^
@Malte - Das ist Korrekt, dennoch bin ich zu Faul und wegen Ausbildung im moment keine Zeit dafür^^ mündl. Prüfungen sind bald und bei einer improvisierten Prüfung hab ich verkackt ^^
@Malte - Das ist Korrekt, dennoch bin ich zu Faul und wegen Ausbildung im moment keine Zeit dafür^^ mündl. Prüfungen sind bald und bei einer improvisierten Prüfung hab ich verkackt ^^
jap bei the gang of five...bin ich ja sowieso auch angemeldet
Chilli18- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 110