Halli Hallo;)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Halli Hallo;)
Hallo, mein Name ist Aylin und ich bin 17 Jahre alt.
Auf dieses Forum bin ich durch Google gestoßen und ich hab mich total gefreut das es ein Forum über Littlefoot und co gibt.
Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus:)
LG Celi
Auf dieses Forum bin ich durch Google gestoßen und ich hab mich total gefreut das es ein Forum über Littlefoot und co gibt.
Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus:)
LG Celi
Celi- Dino-Ei
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Halli Hallo;)
Hi Aylin,und Willkommen hier im Forum. Ich Wünsche dir trotz leichtem Mangel an User Aktivitäten eine schöne Zeit hier.
Spyro- Dino-Ei
- Anzahl der Beiträge : 20
Ja Danke für die nette Begrüßung ja das mit der Inaktivität einiger hab ich schon gesehen aber vielleicht ändert sich das ja:)
Celi- Dino-Ei
Es gibt noch ei nviel größeres Forum ^.^ das größte Forum Weltweit für LBT Fan's
Die GangofFive allerdings Englisch ^^
Wie bist du zu LBT gekommen? Wie hast du es kennen gelernt? Bist du damti aufgewachsen?Erzähl ^.^
Die GangofFive allerdings Englisch ^^
Wie bist du zu LBT gekommen? Wie hast du es kennen gelernt? Bist du damti aufgewachsen?Erzähl ^.^
hallo^^^
herzlich willkommen
freut mich das endlich frischer wind hier rein kommt
wer ist denn dein lieblingscharakter?
herzlich willkommen
freut mich das endlich frischer wind hier rein kommt
wer ist denn dein lieblingscharakter?
Chilli18- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 110
Ja also mein absoluter Lieblingschara ist Cera weil sie zwar sehr sturköpfig aber auch liebenswert ist.
Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und ich finde jeden Teil schön. Ich war noch so klein das ich mich kaum erinnere wie ich dazu gekommen bin ich glaub meine Oma hatte das im Fernsehen gesehen und aufgenommen und mir es dann gezeigt und ab da war ich verliebt:)
Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und ich finde jeden Teil schön. Ich war noch so klein das ich mich kaum erinnere wie ich dazu gekommen bin ich glaub meine Oma hatte das im Fernsehen gesehen und aufgenommen und mir es dann gezeigt und ab da war ich verliebt:)
Celi- Dino-Ei
Klingt ja süß ^.^
Kannst dich ja mal im Forum umlesen, stehen sicher viele Dinge bei denen du auch was schreiben kannst oder möchtest ^.^
Schmöker dich mal durch ^^
Kannst dich ja mal im Forum umlesen, stehen sicher viele Dinge bei denen du auch was schreiben kannst oder möchtest ^.^
Schmöker dich mal durch ^^
Ja werd ich gerne tun ^^
Celi- Dino-Ei
ich hab früher auch immer mit meiner oma die filme angesehen...
war auch noch ganz klein...aber sofort begeistert von den kleinen dinos
war auch noch ganz klein...aber sofort begeistert von den kleinen dinos
Chilli18- Langhals
Willkommen Celi
Leider haben die verschiedenen deutschen in einem land vor unserer Zeit Foren niemals die Aktivität der englischsprachigen Foren erreicht. Aber vielleicht lassen sich viele von uns auch zu sehr von der Sprachbarriere abschrecken. Als ich vor ziemlich genau 10 Jahren zum ersten Mal in einem englischsprachigen Forum zu in einem Land vor unserer Zeit geschrieben habe war mein Englisch noch ziemlich schlecht. Ich kann aber Dich und alle hier nur wärmstens dazu einladen der Gang of Five, dem größten und aktivsten englischsprachigen Forum eine chance zu geben. Viele dort sind keine englischen Muttersprachler, da die Gang of Five sehr international ist.
Leider haben die verschiedenen deutschen in einem land vor unserer Zeit Foren niemals die Aktivität der englischsprachigen Foren erreicht. Aber vielleicht lassen sich viele von uns auch zu sehr von der Sprachbarriere abschrecken. Als ich vor ziemlich genau 10 Jahren zum ersten Mal in einem englischsprachigen Forum zu in einem Land vor unserer Zeit geschrieben habe war mein Englisch noch ziemlich schlecht. Ich kann aber Dich und alle hier nur wärmstens dazu einladen der Gang of Five, dem größten und aktivsten englischsprachigen Forum eine chance zu geben. Viele dort sind keine englischen Muttersprachler, da die Gang of Five sehr international ist.
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
Ok Dankeschön.
Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut, ich denke ich werde es mal ausprobieren:)
LG
Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut, ich denke ich werde es mal ausprobieren:)
LG
Celi- Dino-Ei
Ich freue mich darauf Dich dort willkommen zu heißen. Falls Du irgendwelche Fragen hast oder irgendwo mal etwas nicht verstehst, dann hab nur keine Hemmungen die Frage(n) zu stellen
Malte279- Schlüpfling
Dankeschön, ich werde bestimmt mal drauf zurückkommen:) Ich hab mich jetz unter dem selben Namen wie hier angemeldet, wie heißt du denn da, nur für den Fall und wenn dus mir überhaupt sagen willst:)
LG
LG
Celi- Dino-Ei
Natürlich; ich bin dort auch als Malte279 angemeldet.
Malte279- Schlüpfling
Bin dort auch angemeldet...
Chilli18- Langhals
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten