Tot oder Lebendig?
+3
Mario Barrett
Chilli18
Juqqer
7 verfasser
Seite 1 von 1
Tot oder Lebendig?
Die letzten Versuche das Forum am Leben zu erhalten brachten nichts, leider.
Was nun?
Forum ~> Tot? ...
Oder gibt's Hoffnung? ...
Was nun?
Forum ~> Tot? ...
Oder gibt's Hoffnung? ...
Re: Tot oder Lebendig?
ich hoffe doch dass das nicht das ende vom forum ist...wäre schade drum
Chilli18- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 110
Oh no! xD Gleich registriert und schon lese ich Nachrichten wie "totes Forum". Naja... manche Beiträge sind von 2010, also von daher... ganz tot scheint es nicht zu sein, aber beurteilen kann ich dies noch nicht...
Mario Barrett- Dino-Ei
- Anzahl der Beiträge : 14
Hallo und Willkommen Mario. Ganz ausgestorben ist das Forum noch nicht. Aber wen das so weitergeht wird das Wohl nicht mehr lange dauern.
Gibt es eigendlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Admin? Die Links oben sollten vielleicht mal wieder in Ordnung gebracht werden. Das wäre schonmal ein guter Anfang.
Gibt es eigendlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Admin? Die Links oben sollten vielleicht mal wieder in Ordnung gebracht werden. Das wäre schonmal ein guter Anfang.
Spyro- Dino-Ei
- Anzahl der Beiträge : 20
Hi! (bin übrigens auch als Waluigifan bekannt)
Ja, außerdem gibt es hier recht viele Rechtschreibfehler auf der Startseite... ich finds zwar nicht so schlimm (man weiß ja, was gemeint ist), aber neue User könnten dadurch abgeschreckt werden. Und der kaputte Linkbanner oben zieht das Niveau richtig runter, das sieht so aus, als wäre das Forum noch im Aufbau.
Ja, außerdem gibt es hier recht viele Rechtschreibfehler auf der Startseite... ich finds zwar nicht so schlimm (man weiß ja, was gemeint ist), aber neue User könnten dadurch abgeschreckt werden. Und der kaputte Linkbanner oben zieht das Niveau richtig runter, das sieht so aus, als wäre das Forum noch im Aufbau.
Mario Barrett- Dino-Ei
ich kenne den Chris nicht persönlich, er wohnt nur ca. 20 km weg von mir, vllt habe ich ihn schon einmal gesehen, kp wie er aussieht ^^
mhm..irgendwie blöd das keiner sonst die zugangsdaten fürs forum hat....sonst hätten wir nen neuen admin oder so ernennen können *gg*
Chilli18- Langhals
Sorry, dass ich das sage, aber was ist das denn für eine schwachsinnige Regelung o.O:
https://das-grosse-tal.forumieren.com/ankundigungen-f16/vorstellen-lesen-wichtig-t9.htm
Ich hab in meinen ganzen Leben kein einziges Forum gesehen, in denen man gezwungen wird, sich vorzustellen. Diese Regel könnte neue User mit Sicherheit abschrecken.
Übrigens hab ich bis jetzt noch keinen Thread in den Vorstellungen erstellt, und gelöscht wurde ich nicht.
Zumal ich bezüglich des Forums keine Hoffnung mehr habe. Auf gut Deutsch: Hier herrscht tote Hose. Eigentlich schade, man hätte mehr drauß machen können. Ich selbst würde gerne noch ein Forum erstellen (dann aber ein eigenes ohne Foren-Anbieter, und mit eigenem Server usw.), aber ich wüsste nicht, ob sich ein weiteres LBT-Forum rentieren würde? Was würdet ihr davon halten?
https://das-grosse-tal.forumieren.com/ankundigungen-f16/vorstellen-lesen-wichtig-t9.htm
Ich hab in meinen ganzen Leben kein einziges Forum gesehen, in denen man gezwungen wird, sich vorzustellen. Diese Regel könnte neue User mit Sicherheit abschrecken.
Übrigens hab ich bis jetzt noch keinen Thread in den Vorstellungen erstellt, und gelöscht wurde ich nicht.
Zumal ich bezüglich des Forums keine Hoffnung mehr habe. Auf gut Deutsch: Hier herrscht tote Hose. Eigentlich schade, man hätte mehr drauß machen können. Ich selbst würde gerne noch ein Forum erstellen (dann aber ein eigenes ohne Foren-Anbieter, und mit eigenem Server usw.), aber ich wüsste nicht, ob sich ein weiteres LBT-Forum rentieren würde? Was würdet ihr davon halten?
Mario Barrett- Dino-Ei
^^
Chris iss lange nicht mehr da gewesen, ob er noch lebt? weiß keiner ^^
Also in Deutschland kannste so einen Server vergessen, nimm die GOF, das größte LBT Forum ^^
Chris iss lange nicht mehr da gewesen, ob er noch lebt? weiß keiner ^^
Also in Deutschland kannste so einen Server vergessen, nimm die GOF, das größte LBT Forum ^^
Jo, dort bin ich ja registriert.
Dann ist es wohl so: Eine Deutsche LBT-Community würde sich wohl niemals rentieren, da es einfach zu wenige in Deutschland gibt, die LBT mögen (und danach im Internet suchen).
Dann ist es wohl so: Eine Deutsche LBT-Community würde sich wohl niemals rentieren, da es einfach zu wenige in Deutschland gibt, die LBT mögen (und danach im Internet suchen).
Mario Barrett- Dino-Ei
Hin und wieder gibt es sogar welche, aber bei vielen lässt das Interesse an LBT nach kurzer Zeit auch schon wieder nach. Ich hatte in früheren Jahren auch nacheinander zwei deutschsprachige LBT Foren gegründet die aber beide nach einiger Zeit "abgeschmiert" sind. In den englischen Foren ist einfach wesentlich mehr los und so schlimm wie manche tun ist es mit der Englischen Sprache auch nicht. Als ich Anno 2000 angefangen habe in englischen LBT Foren (damals bei N54) zu schreiben, da war mein Englisch deutlich schlechter als das, dass manche von euch bereits in der GOF an den Tag gelegt haben (kann jeder Zeit auch nachgeprüft werden wenn sich jemand dafür interessiert). Theoretisch halte ich ein deutschsprachiges LBT Forum für möglich wenn ein paar Leute aktiv dabei bleiben (die englischen Foren waren auch nicht von einem Tag auf den anderen so aktiv wie sie mittlerweile sind), aber da werden natürlich weil eben nicht so viele Fans deutsch können sehr viele von vornherein ausgeschlossen.
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
Der 3. Satz bezieht sich auch auf mich, ich muss es auch mal versuchen, soooooo schlecht bin ich ja auch nicht. ^^
An Dich hatte ich eigentlich noch nicht mal dabei gedacht.
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
Wie auch immer, ich hatte auch ein paar Nintendo-Foren, die aber auch alle gefloppt waren (das höchste waren 20.000 Beiträge bei 50 Membern, 10 davon aktiv)... das technische know-how hätte ich, um vielleicht ein weiteres Forum zu gründen, und da meine Nintendo-Foren floppten, wäre ein deutsches Forum über LBT eigentlich eine gute Idee.
Aber wie Malte ja schon sagte, das Interesse wäre wohl zu gering, und das Forum würde dann wieder floppen.
Aber wie Malte ja schon sagte, das Interesse wäre wohl zu gering, und das Forum würde dann wieder floppen.
Mario Barrett- Dino-Ei
also wenn ihr mal meine meinung hören wollt, ich fände die idee von nem neuen forum an und für sich wirklich gut!
wenn man genug werbung macht dafür dann würde es bestimmt nicht so "aussterben" wie dieses forum hier...also ich glaube es würde sich auf jeden fall auszahlen...
meine meinung halt...
bei GOF bin ich auch angemeldet...hab kein problem mit englisch...
wenn man genug werbung macht dafür dann würde es bestimmt nicht so "aussterben" wie dieses forum hier...also ich glaube es würde sich auf jeden fall auszahlen...
meine meinung halt...
bei GOF bin ich auch angemeldet...hab kein problem mit englisch...
Chilli18- Langhals
forum nicht tot
Ist nicht tot, neues Design
Viel Spass damit, es tut mir leid, aber ich brauchte LBT-Freie Zeit!
MFG Chris
Viel Spass damit, es tut mir leid, aber ich brauchte LBT-Freie Zeit!
MFG Chris
hey!
das freut mich total...design sieht toll aus...wow...
wirkklich ich bin total happy
das freut mich total...design sieht toll aus...wow...
wirkklich ich bin total happy
Chilli18- Langhals
forum
ja versucht mal wieder paar fragen oder ideen und vorschläge zu machen...
Ich bin am überlegen alle LBT folgen, in einem eigenen videoportal hochzuladen, also : LBT-Tube oder so^^
wäre das geil?
MFG grossesTal
Ich bin am überlegen alle LBT folgen, in einem eigenen videoportal hochzuladen, also : LBT-Tube oder so^^
wäre das geil?
MFG grossesTal
Also das wäre auf jeden Fall cool...aber darf man das denn???
Chilli18- Langhals
also ne gute idee ist es auf jeden fall =) wirklich
Chilli18- Langhals
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten