In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

4 verfasser

Nach unten

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Empty Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

Beitrag  Juqqer Mi Nov 25, 2009 7:54 pm

Welchen Film mögt ihr am Liebsten?
Und warum?
Was hat der Film was andere nicht haben?
Wer/ Wie/ Was/ ...?

Postet was das Zeug hält! Ich tuhe es jetzt mal so:

Also mein Lieblingsteil ist und bleibt der 1. Film - Wie Alles Begann (Kein Offizieller Titel)

Der Film hat einfach das einzige Original und es wurde auch Leidenschaft und Herzblut in diesen Film gesteckt - und das nicht zu knapp! Die Geschichte hat Hass, Liebe, Freundschaft, Verlust, Trauer, was KEINER der anderen Filme wirklich representieren kann (Meine Meinung, darum finde ich die anderen Filme nicht schlecht)

Beschreibung:
In einem längst vergangenen Zeitalter der grollenden Vulkane und gefährlichen Erdbeben ist der kleine Apatosaurier Littlefoot, nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, ganz alleine. So macht er sich auf, das "Große Tal" zu finden, in dem es noch Nahrung im Überfluß geben soll. Dabei trifft er auf vier weitere Jungsaurier, die sich ihm auf seiner Suche anschließen. Ihre wagemutige Reise durch die fremde faszinierdene Urwelt ist voller Abenteuer und Gefahren. Im Kampf gegen hungrige Raubtiere lernt die tapfere kleine Gruppe, wie wichtig ihre Freundschaft ist, mit der sie die neuen Herausforderungen bestehen.
Quelle: Google


Nun zu ein paar Bildern:
Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Dsc00526
Quelle: Juqqer
Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? In_einem_land_vor_unserer_zeit_1_bild_3
Quelle: Google
Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? 2208699,5divgf9NO1DTbXlhmCHzRQv8jpdXTZ5BJuGH46HI5N_ORe+Uz0ValUlHhgwqMPfwyxHBFp9sifd_GHEdlX1WAA==
Quelle: Google
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Empty Re: Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

Beitrag  littlefoot93 Do Jun 03, 2010 4:15 pm

Meine Lieblingsfilme sind der erste und der vierte Teil.

Teil 1 überragt natürlich durch die angesprochene Liebe und Leidenschaft, die in ihn hineingesteckt wurde. Doch weshalb mich der vierte Teil so überzeugte, liegt einzig und alleine an der tollen Handlung. Die verscheidenen Charaktere die darin vorkommen find ich auch genial.

littlefoot93
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Empty Re: Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

Beitrag  Juqqer Fr Jun 04, 2010 6:04 am

Die erste Antwort nach nur 6 Monaten und 7 Tagen ^^
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Empty Re: Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

Beitrag  littlefoot90 So Jun 06, 2010 1:10 am

Ja XD

Meiner ist Film 5 weil sie da Chomper Wiedersehen
Und auch Film 1 weil der Film der Anfang ist und einfach cool ist wie alles begann @-@

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Empty Re: Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

Beitrag  Chilli18 Mo Jun 07, 2010 11:43 pm

Da muss ich mich anschließen.

Teil 1
weil der film zeigt was wahre freundschaft bedeutet und gegenseitiges vertrauen...und das man alles zusammen erreichen kann....

Teil 5
weil ich den teil wirklich sehr spannend und abwechslungsreich finde...das mit der insel und chomper...schöner teil
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling? Empty Re: Die 13 Filme, welcher ist euer Liebling?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten