In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Land before Time XIV WTF???

5 verfasser

Nach unten

The Land before Time XIV WTF??? Empty The Land before Time XIV WTF???

Beitrag  littlefoot90 Do Jul 23, 2009 1:50 pm

Hallo Ich habe mal gelesen das ein Neuer LBT Film auskommt ein Vierzehnter Film wo irgenwann im Jahre 2009 Sollte rauskommen???

ich habe es im Wikipedia gelesen, ich weiss nicht ob es stimmt ...

aber habe noch so Englishe Texte hier gefunden:

This page has been deleted. The deletion log for the page is provided below for reference.

21:55, 17 March 2009 Wilhelmina Will (Talk | contribs) deleted "The Land Before Time XIV" ‎ (Vandalism: There is no evidence for this; I check the Google news results regularly, and it says nothing about this film being released yet.)
22:28, 14 March 2009 Wilhelmina Will (Talk | contribs) deleted "The Land Before Time XIV" ‎ (Vandalism: Further talk about an asteroid destroying the characters. They may be taking a while with the film, but there still is no right to make attacking rumours start up.)
04:39, 7 February 2009 Wilhelmina Will (Talk | contribs) deleted "The Land Before Time XIV" ‎ (content was: 'The "Great Asteroid" comes to earth. Littlefoot and the gang try to stop their impending deaths but who can outlive an asteroid? Also, viewers see the...' (and the only contributor was '74.255.33.130'))
04:03, 23 January 2009 Wilhelmina Will (Talk | contribs) deleted "The Land Before Time XIV" ‎ (content was: 'We may never know if The Land Before Time XIV will ever be made.')


Und auserdem habe ich gelesen das im Januar 2010 eine Spizial Edition Von LBT Auf Blue Ray kommt????


Was denkt ihr kommt ein neuer Film oder wollen die uns Nur veralbern ??

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

The Land before Time XIV WTF??? Empty Re: The Land before Time XIV WTF???

Beitrag  . Do Jul 23, 2009 8:00 pm

Wikipedia ist keine vertauenswürdige Quelle. Solagen Universal Studios nichts Offizielles sagt ist es nur reine Spekulation.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

The Land before Time XIV WTF??? Empty Re: The Land before Time XIV WTF???

Beitrag  Juqqer Fr Jul 24, 2009 9:02 pm

Hey... sry dich enttäuschen zu müssen...

aber das steht scho neine ganze Weile da drinne...

Und das Büro (oder wie die das nennen) soll immer noch geschlossen sein

Malte? Wenn du das ließt... gib paar Infos, wäre nett
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

The Land before Time XIV WTF??? Empty Re: The Land before Time XIV WTF???

Beitrag  Malte279 Sa Jul 25, 2009 11:35 am

Es handelt sich tatsächlich nur um ein Gerücht, dass wohl dem Wunschdenken eines Fans entspringt ohne dass es dafür auch nur den allerkleinsten Hinweis von offizieller Seite gibt. In letzter Zeit war von einem Fan wiederholt das Gerücht verbreitet ein nächster Teil werde unter dem Titel: "LBT VX: Quest of the Longneck Princess" erscheinen. Schon mal abgesehen davon dass eine solche römische Zahl nicht existiert kann man auch den Titel ruhigen Gewissens als Erfindung irgendeines Fans abtun. Es gibt keine wie auch immer gearteten aristokratischen Strukturen in LBT so dass auch "Langhals Prinzessin" kaum zum Vokabular der Dinosaurier dort gehören dürfte. Meine Vermutung ist, dass es sich bei dem Autoren um einen Fan von Ali handelt.
Tatsache ist, dass die Sprecher zu denen wir in der GOF Kontakt haben irgendetwas von einer Fortsetzung oder einer 2. Staffel der Fernsehserie wissen. Die Abteilung bei Universals die für die Erstellung der LBT Filme zuständig war ist nach wie vor geschlossen und es gibt keine Hinweise auf eine wiedereröffnung von denen wir wissen.
Es ist natürlich niemals völlig unmöglich, dasss es einen weiteren Teil oder eine neue Staffel geben könnte, aber es ist zu diesem Zeitpunkt extrem unwahrscheinlich. Auch wirde es für den fall dass es keine weiteren Produktionen mehr geben sollte wohl kaum eine öffentliche Ankündigung diesbezüglich geben, die Hoffnung stirbt also zuletzte. Aber gerade in Zeiten der Wirtschaftskriese ist es nicht wahrscheinlich das Universals auf ein Projekt setzt das zuletzt Verluste gemacht hat (soweit ich weiß war LBT 13 der erste Teil der nicht mehr die Produktionskosten eingespielt hat. Ich weiß allerdings nichts über den wirtschaftlichen Erfolg der Serie die ja zusammen mit einigem Merchandise an den Start gegangen ist).
Wie ich schon mal im Chat sagte hoffen viele in der GOF dass es weitere Folgen geben wird, gleichzeitig machen wir uns aber keine Illusionen was die Wahrscheinlichkeit angeht. Wichtig ist aber, das die GOF nicht mehr von den Filmen abhängig ist. Die Gruppe hat sich mittlerweile so sehr verselbstständigt, hat mittlerweile so sehr ein eigenes Großes Tal aufgebaut, dass unserer Fortbestehen nicht mehr von der veröffentlichung weiterer Filme abhängig ist.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

The Land before Time XIV WTF??? Empty mal sehen xD

Beitrag  Grosses Tal Di Jul 28, 2009 5:22 pm

also, ich denke das auch Gerüchte eine sehr interessante Sache sein können.
Denn auch Gerüchte, egal woher sie kommen (z.B von hier) können dafür sorgen das
auch Produzenten Online das Interesse bemerken und dann sich vllt.
doch zu einem Film überreden können Wink

Mal sehen was daraus wird...momentan heisst es weiterhoffen Very Happy

Danke Malte für deine umfassende Antwort, sowas finde ich klasse !

MFG Chris
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Land before Time XIV WTF??? Empty Re: The Land before Time XIV WTF???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten