In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

5 verfasser

Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty40%Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty 40% 
[ 2 ]
Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty60%Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty 60% 
[ 3 ]
Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty0%Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

Beitrag  littlefoot90 So Jun 28, 2009 4:34 pm

Macht bei der Umfrage mit!

Also ich bin nicht Traurig weil ich den Typen nicht kenne und auch die Musik nicht höre.

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty Re: Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

Beitrag  . So Jun 28, 2009 4:51 pm

Es hat micn nicht wirklich geschockt das es Tot ist und empfinde dementsprechend keine trauer.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty Re: Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

Beitrag  Spyro So Jun 28, 2009 9:04 pm

Hmmm, trauern tuh ich nicht. Aber schade ist es trotzdem irgendwie. Michael hatte so einige Welthits geschrieben, die jetzt sogar einen noch höheren Kultstatus erreicht haben. Ich glaube Sony macht jetzt mehr Umsatz mit seinen Werken als je zuvor. Und einige Alben stürmen ja auch mitlerweile wieder die online Charts.
Spyro
Spyro
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 42
Ort : Bitterfeld

Nach oben Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty :-( warum er ist doch ein guter sänger

Beitrag  kev1991 Mo Jun 29, 2009 7:27 am

ich erfinde trauer weilö ich seine music mag und es ist blöd das er tot ist michael jackson ich werdde deine music weiter anhören aber trozdem höre ich auch lbt music
kev1991
kev1991
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : wetschen -Deutschland

Nach oben Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty Re: Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

Beitrag  Juqqer Mo Jun 29, 2009 7:41 am

Man sieht viele Menschen trauern, obwohl er mir egal ist hat mich das auch ein wenig Traurig gemacht. Es hätte einfach nicht sein müssen
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty ja da hast du recht michael jackson war ein guter mensch

Beitrag  kev1991 Mo Jun 29, 2009 12:27 pm

ich trauere über michael jackson ich wünschte die ärzte häten ihn noch rätten können aber es ist zu spät amer michael jackson so ein tot hat er nicht ferdient
kev1991
kev1991
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : wetschen -Deutschland

Nach oben Nach unten

Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig? Empty Re: Michael jackson ist Tot... traurig oder nicht traurig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten