In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Große Tal

4 verfasser

Nach unten

Das Große Tal Empty Das Große Tal

Beitrag  . Do Jun 18, 2009 9:43 pm

So ich hab das Große Tal aus der Vogelperspektive nun Fertig. Kritik und Änderungsvorschläge wären auch nicht schlecht.

P.S. Ich kann das Bild nur so Posten weil es ziehmlich Groß ist.


[img]Das Große Tal Dasgroetal.th[/img]
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  Juqqer Fr Jun 19, 2009 9:58 am

sieht echt super aus (könnte ich selbst nie), aber... wenn man die Größe und Menge der Saurier bedenkt, ist das Große Tal etwas zu klein... noch etwas ausbreiten und die Saurier kleiner machen das wäre perfekt, aber alles i nalklem echt super Arbeit.
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  Malte279 Fr Jun 19, 2009 10:37 am

Hi,
die Karte ist wirklich schön gemacht und man kann viele der Orte erkennen, die in verschiedenen LBT Folgen auftauchen. Für das LBT Computerspiel das in der GOF erstellt wird habe ich auch an LBT Karten gearbeitet, in denen ich allerdings immer "offene" Bereiche eingebaut habe in denen die Karte für das Spiel weiter ergänzt werden kann, so dass sie vielleicht nie ganz fertig wird. Optisch ist sie sicherlich nicht so schön wie die Karte die Du erstellt hast Chris.
Einer der Hauptpunkte der Karte die ich erstellt habe ist, dass das Große Tal im wahrsten Sinne des Wortes sehr groß ist. Da nicht alle Landschaftsmerkmale die in den Fortsetzungen zu sehen waren in dem bereich unterzubringen waren, der im Originalfilm zu sehen war bin ich davon ausgegangen, das dies eigentlich nur ein kleiner Teil des Tales war, der durch innerhalb tes Tales liegende Felsausläufer teilweise vom Rest abgetrennt ist. Weitere "herausforderungen" waren einen Entwurf zu erstellen der zum Beispiel erklären kann wie es möglich war, dass im zweiten Teil bei der Verfolgung der Eierfresser eine Schlucht überquert werden musste, dass Ei aber hinterher Problemlos bis ins Nest von Duckys Familie zurückrollen konnte.
Ich weiß nicht ob es für Dich okay ist wenn ich die Karte hier in diesem Thread (der ja über Deine Karte, ist) poste?
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  . Fr Jun 19, 2009 10:43 am

Ich hab nichts Dagegen wen du dein Werk hier Postest. Wichtig ist nur nicht völlig vom Thema Abzukommen^^.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  Malte279 Fr Jun 19, 2009 10:25 pm

Keine Sorge, wenn Karten des Großen Tales das Thema sind wird es dazu nicht kommen. Keine von meinen Karten ist allerdings vollständig. Dies hier ist die erste von ihnen (habe ein paar kleine Bilder am Rand angefügt, damit man ein paar Orte einordnen kann:
Das Große Tal Map6
Etwas mehr Details enthält diese Skizze, die schon für das Spiel in der GOF erstellt wurde. Oben steht die Legende dazu welche Orte die einzelnen Ziffern bezeichnen. Eine These bei beiden Karten ist, dass sowohl der Saurierfelsen als auch das Wasserloch aus dem dritten Teil sich auf einer Art Plateau im westlichen Teil des Tales befinden. Dieser "Außenbereich" des Großen Tales ist durch den Canyon der im 6. Teil zu sehen war auch Scharfzähnen frei zugänglich, was einer der Gründe dafür sein mag, das dort kein Einziger größerer Saurier zu leben schien. Es ist quasi eine Art Pufferzone, die nicht so abgeriegelt ist wie andere Teile des Großen Tales es durch den Großen Wall sind (persönlich aber vermute ich dass der größte Schutz des Tales die Tatsache ist, dass wohl kein Scharfzahn der noch alle Tassen im Schrank hat ernsthaft dort hinein wollen würde).
Das Große Tal GreatValleymapsketch
Die nächste Karte ist vor allem topographisch und wurde auch für das Spiel erstellt. Sie zeigt nur den Ausschnitt des Tales der auch im ersten Teil zu sehen war. Auf der Grundlage dieser Karte wurde die bisherige Karte in dem Spiel der GOF erstellt:
Das Große Tal GreatValleySection1p75
Die letzte Karte soll nur einen ungefähren Eindruck davon geben wie viel raum die vorherige Karte ungefähr im Großen Tal als ganzes einnehmen könnte. Möglicherweise wird sie für das Spiel aber noch erweitert werden, falls wir sonst nicht alles darin unterbringen können:
Das Große Tal GreatValleyMap3
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  . Fr Jun 19, 2009 11:08 pm

Da hab ich ein wenig kleiner angelegt. Wäre mir dan doch zu umständlich gewehsen.

Aber ich denke mal das ich noch was an Fläche hinzufüge werde, Sonst erscheint mir mein Tal zu klein.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Also..........

Beitrag  Grosses Tal Mo Jun 22, 2009 2:58 pm

Vielen Dank, ein dickes Lob, ist perfekt.......

Könntest du vieleicht noch einigte Bilder machen zu den verscheidenen orten...
Und die auf der Karte einzeichnen?

Ich bdedanke mich schon mal für dieses Bild, viel Arbeit, einfach KLasse ! Very Happy

DICKES LOB !

MFG Chris
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  . Mo Jun 22, 2009 4:16 pm

Joa kann ich machen die meisten Orte die es so in LBT gibt Zeichnen. Schätze mal 2 bis 3 Wochen wirds aber schon dauern weil ich noch zur Arbeit und Berufsschule gehen muss.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  Juqqer Mo Jun 22, 2009 6:07 pm

Ihr seid echt gut Very Happy^^
Bin gespannt wie das Ergebniss aussieht Smile
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Bin gespannt auch......xD

Beitrag  Grosses Tal Mi Jun 24, 2009 8:15 pm

Bin auch gespannt.....lass dir Zeit...hast ja keinen Vertrag bei uns...
Danke für deine Hilfe...
Wenn ich mit meinen anderen Projekten fertig bin dan werde ich mich auch mal dransetzten xD

Ich kann ja mal ein Beispiel für eine Map posten^^

MFG Chris
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  . Di Jun 30, 2009 9:59 pm

So hab mal einen Ausschnitt der Großen Tals fertig.

[img]Das Große Tal Hintergrund2h.th[/img]

Na wie findet ihr es?
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Beitrag  Grosses Tal So Jul 12, 2009 12:08 am

Sehr gut !

Danke !!!!!!!
Das verwenden wir unbedingt !
Was haltet ihr davon?
Mach weiter so =)
Vllt. machste ja noch was xD

MFG Chris
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Große Tal Empty Re: Das Große Tal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten