In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was mögt ihr noch?

+2
.
Juqqer
6 verfasser

Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty Was mögt ihr noch?

Beitrag  Juqqer Mo Jun 15, 2009 1:37 pm

Hey Leute, starte ich mal das erste Thema Very Happy

Was mögt ihr noch so? Wofür Interessiert ihr euch? Was tut ihr am liebsten? Postet es.



Ich selber zocke gerne Games (alles mögliche) und beschäftige mich (mehr oder weniger) gerne mit meinen Neffen.
Autos sind auf jedenfall mein Favorit lol! und am liebsten Chille ich... einfach nix tun.

Es gibt noch einiges mehr, aber dann brauch ich ne weile um zu Tippen. bounce
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty Re: Was mögt ihr noch?

Beitrag  . Mo Jun 15, 2009 2:55 pm

Battelfield 2!!!

Man darf zu mir bf2 suchti sagen^^. Früher war es noch WoW, wurde dan aber langweilig nach 3 Jahren. Ich Surfe auch im Internet herum und finde dinge, die ich nie freiwillig sehen wollte Shocked
Zeichnen Tue ich sehr gerne und Musik hören wie Rammstein, Die Ärtze und System of a down^^. Gehe sonst auch gerne mal Abens mit Freunden in eine Dico/Kneipe. Und nein ich Saufe mich nicht zu^^.

Joa mehr tue ich nicht so im Allgemeinen.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty Was ich so mache

Beitrag  littlefoot90 Mo Jun 15, 2009 7:23 pm

wen ich mal weg vom Notebook bin, spiele ich mit Der Xbox 360 ( Ego-Renn und Actiongames ) oder schaue TV ( Hör mal wer da hämmert ) und sonstige Tv filme , Spiele nur Selten am Pc/Lappi wen man was rauskommt ne Demo oder so.

wen ich mal zeit habe spiele ich Mit den 2 Katzten ( Merlin und Simba )

Wen ich mal am Lappi bin machen ich Videos oder Bilder und schaue mir +18 Filmchen an xD

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty Re: Was mögt ihr noch?

Beitrag  Malte279 Fr Jun 19, 2009 10:36 pm

Von In einem Land vor unserer Zeit abgesehen bin ich vor allem Historiker mit Leib und Seele. Einen Schwerpunkt habe ich beim Studium auf amerikanische Geschichte gelegt, aber ich interessiere mich auch sonst für fast alles was mit Geschichte zu tun hat. Zu den üblichen Hobbys Lesen, Schreiben, Zeichenen und Malen schnitze ich auch ganz gerne Speckstein und erstelle Gussformen für Zinnfiguren. Da beides zeitaufwendig und nicht sehr unkompliziert ist wenn man keinen Hobbyraum für sowas hat (durch das hohe Aufkommen an Staub oder nicht eben gesundheitsförderlichen Dämpfen) bin ich schon länger nicht mehr dazu gekommen (zuletzt habe ich im Dezember eine Zinngussform für eine Figur von Petrie erstellt).
Ich spiele Keyboard; aber zu selten um wirklich gut dabei zu sein.
Ansonsten würde ich ganz gerne häufiger mal Pen and Paper Rollenspiele (das schwarze Auge) spielen, aber es ist fast unmöglich dazu mal eine Gruppe zusammenzutrommeln, weil alle zu sehr mit ihren Uniarbeiten beschäftigt sind.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty ICH ZOCKE GERNE UND SCHAUE FILME AB 18 an

Beitrag  kev1991 Mo Jun 29, 2009 10:39 pm

hi ich schaue gerne lbt an und ich zocke gerne wow.resident evil 5 auf xbox360 und habe die neue demo tomb raider underworld getested ist echt cool das spiel und ich geh mal mit freunden raus fußball spielen odr ich chate auch gerna mal mit anderen leute
kev1991
kev1991
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : wetschen -Deutschland

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty Re: Was mögt ihr noch?

Beitrag  Chilli18 Mo Aug 31, 2009 12:57 am

also ich sehe mir gerne lbt an...surfe sehr gerne im internet und spiele auch gerne am pc...verschiedene Rollenspiele, strategiespiele...usw.
ansonsten liebe ich tiere über alles reite gerne, oder beschäftige mich gerne mit meinen haustieren...tja und ich lese auch sehr gerne am liebsten fantasy romane...
ich gehe auch sehr gerne shoppen ^^ is ja auch normal für das weibliche geschlecht *gg*
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr noch? Empty Re: Was mögt ihr noch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten