In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten?

+2
.
littlefoot90
6 verfasser

Nach unten

Welcher Carakter findet ihr am tollsten?

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty26%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 26% 
[ 5 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty16%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 16% 
[ 3 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty5%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 5% 
[ 1 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty5%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 5% 
[ 1 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty11%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 11% 
[ 2 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty16%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 16% 
[ 3 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty11%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 11% 
[ 2 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty0%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty0%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty10%Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty 10% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten?

Beitrag  littlefoot90 Mo Jun 15, 2009 10:14 am

Ich mache hier mal ne Umfrage, welchen Carakter ihr am tollesten findet?

Also ich finde Littlefoot und Ruby am tollsten weil sie immer gut drauf sind und immer lustig sind und das Ruby so gutaussehnent ist Very Happy


Zuletzt von Littlefoot90 am Mo Jun 15, 2009 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty Re: Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten?

Beitrag  . Mo Jun 15, 2009 10:54 am

Petrie und Ducky!

Petrie: Ich finde in einfach nur niedlich und er bringt mich auch manchmal zum lachen.
Ducky: So lebensfroh und immer gut drauf. Ein Charakter zum knuddeln^^.

Ne frage, warum fehlt Petrie in der liste?
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty Re: Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten?

Beitrag  littlefoot90 Mo Jun 15, 2009 12:31 pm

lbtfan schrieb:Petrie und Ducky!

Petrie: Ich finde in einfach nur niedlich und er bringt mich auch manchmal zum lachen.
Ducky: So lebensfroh und immer gut drauf. Ein Charakter zum knuddeln^^.

Ne frage, warum fehlt Petrie in der liste?

Ups xD habe Petrie vergessen xD

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty Sie sind alle Super

Beitrag  Juqqer Mo Jun 15, 2009 1:42 pm

Ich finde alle ganz in Ordnung, jeder hat super Seiten und weniger gute (zum Glück mehr gute ^^)
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty in einem land vor unserer zeit

Beitrag  kev1991 Mi Jun 24, 2009 9:36 pm

hilfe chomper der hat ja nur 12 stimen beckomen nimt chomper und ruby und Littelfoot die siend am coolsten lol!
kev1991
kev1991
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : wetschen -Deutschland

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty ok.............^^

Beitrag  Grosses Tal So Jun 28, 2009 1:48 am

Ich habe mal für Littlefoot gestimmt xD
Chomper ist auch Geil...
Aber littlefoot war immer dabei und hat sich in mein Herz gekämpft Wink

Grossvater,Grossmutter Wink und das sagt er selbst heute noch xD

MFG Chris
Grosses Tal
Grosses Tal
LBT-Admin
LBT-Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 31
Ort : Aurich

https://das-grosse-tal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty Ich finde Littlefoot gut weil...

Beitrag  Guido Do Jun 07, 2012 11:30 am

Weil er freundlich,niedlich,Hilfsbreit ist. Und gut finde ich, das er im 1 Teil sich nicht unterkriegen lassen hat wo seine Mutter gestorben ist. Ich denke, das es Littlefoot noch ziemlich nahe geht, das sie gestorben ist. Ich finde blöt, das sie den 1 Teil gekürst haben. Das hatte ich in Maltes Forum gelesen. ich hoffe, das es noch weiter gehen wird mit TV Serie oder einen Neuen Film. Mitlerweile habe ich im Internet gesehen, das Ponys auch inn sind. Aber ich meine Dino Fan bleibt Dino Fan.
Guido
Guido
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 37
Ort : Braunschweig

http://www.in-einem-land-vor-unserer-zeit-fan-seite.de.tl

Nach oben Nach unten

Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten? Empty Re: Umfrage: Welcher Carakter findet ihr am tollsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten