In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maltes Bilder

3 verfasser

Nach unten

Maltes Bilder Empty Maltes Bilder

Beitrag  Malte279 Mi Jun 10, 2009 11:11 pm

Mittlerweile habe ich eine relativ große Sammlung an LBT Bildern die ich im Laufe der Zeit gezeichnet habe. Mehr zufällig habe ich vor einer Weile in einem Ordner mit ein paar Kritzeleien aus meinen Kindergartentagen einen Zettelblock gefunden auf dem ich damals offenbar In einem Land vor unserer Zeit Figuren gezeichnet habe. Das es tatsächlich LBT Figuren sind weiß ich daher dass ich damals wohl einen Erwachsenen gebeten habe "In einem Land vor unserer Zeit" auf den Block zu schreiben (selber konnte ich im Kindergarten noch nicht schreiben) und auch ein paar Sprechblasen auszufüllen die ich bei einigen der Figuren gezeichnet hatte. Nun sind diese Zeichnungen natürlich nicht gerade das was man unter Fanart vielleicht erwarten würde, aber irgendwie scheind es ganz passend zu sein mit den ersten erhaltenen Zeichnungen anzufangen die ich als fünf oder sechsjähriger gemacht habe kurz nachdem ich In einem Land vor unserer Zeit im Kino gesehen hatte (möglicherweise war es der erste Film den ich je im Kino gesehen habe auch wenn ich da nicht ganz sicher bin).
Das erste Bildchen zeigt wohl einen Langhals und links unten das sollte wohl vermutlich ein Scharfzahn sein.
Maltes Bilder FirstLBTfanart
Der nächste Zettel zeigt wohl ein Dreihorn.
Maltes Bilder FirstLBTfanart2
Das nächste ein T-Rex:
Maltes Bilder FirstLBTfanart3
Und ein Rhamphorhynchus. Zwar war in LBT kein Rhamphorhynchus zu sehen, aber ich hatte ein Dinosaurier Buch in dem einer abgebildet war und an dem ich mich wohl orientiert habe.
Maltes Bilder FirstLBTfanart4
Das nächste Bild zeigt wieder ein Dreihorn (ich war damals ein besonderer Cera Fan) und dort ist auch eine Sprechblase die ein Erwachsener für mich ausgefüllt hatte. Was aber um alles in der Welt Cera mit Luftschlangen zu tun hatte, dass weiß wohl nur noch das Kind von damals Wink Maltes Bilder FirstLBTfanart5
Das letzte Bild schließlich zeigt wahrscheinlich das Große Tal (Bäume umgeben von Bergen):
Maltes Bilder FirstLBTfanart6
Beim nächsten mal stelle ich dann etwas eindeutigere, weil viel später gezeichnete, Bilder ein.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  littlefoot90 Do Jun 11, 2009 12:31 am

WOW Malte Smile das sind gute bilder wo du in deiner Kindheit gemalt hast;)

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  . Do Jun 11, 2009 10:03 pm

Schön was du da in deiner Kindheit gemalt hast. Hab früher auch so gerne gezeichnet. Nur leider Finde ich kein bild mehr aus dieser zeit, die ich gemacht habe.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  Malte279 Do Jun 11, 2009 11:12 pm

^ War bei mir auch ein riesen Glücksfall dass ich das Bild noch hatte. Die ersten Zeichnungen die ich nach meiner "LBT Renaissance" gezeichnet habe habe ich leider nicht mehr auch wenn ich noch genau weiß was sie zeigten (es waren abgezeichnete Bilder aus einem LBT Buch).
Ein sehr frühes Bild ist das folgende, dass ich mit Paint erstellt hatte. Ich glaube es stammt von 1999 oder spätestens 2000:
Maltes Bilder Littlefoot2
Einen Ausschnitt aus diesem Bild verwende ich gerne als Avatar.
Maltes Bilder LCDSP
Aprospos, wie kann man hier im Forum einen Avatar verwenden? Braucht man dazu einen Mindestpostcount oder so? Bisher habe ich nirgends die möglichkeit gesehen ein Bild als Avatar hochzuladen oder dafür einen Link einzustellen.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  . Do Jun 11, 2009 11:14 pm

Avatar gibs unter Profiel und dort den reiter Avatar auswählen.
.
.
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.06.09

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  Malte279 Do Jun 11, 2009 11:18 pm

Danke Smile
Da hatte ich wohl echt Tomaten auf den Augen Shocked
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  Malte279 Sa Jun 13, 2009 11:02 pm

Die nächsten Bilder die ich hier einstelle hatte ich größtenteils 2001 gezeichnet, als Illustrationen zu der ersten LBT fanfiction die ich geschrieben habe. Ich werde die Bilder in der Reihenfolge posten in der sie in der Geschichte auftauchen würden, auch wenn sie nicht in der Reihenfolge gezeichnet wurden. Im wesentlichen ging es in der Geschichte um ein wiederaufflackern des Streites zwischen Cera und Littlefoot aus dem Originalfilm der sich ja durch die Situation von selbst "erledigt" hatte, ohne dass Cera jemals die Beleidigung gegen Littlefoots Mutter zurückgenommen hatte. Aus eigentlich trivialem Anlass entwickelt sich ein Streit in dem Littlefoots und Ceras unterschiedliche Wesensarten aufeinander prallen. Ein wiedersehen mit Ali kommt auch in der Geschichte vor. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass Teile dieses ersten Gehversuches im LBT Geschichten schreiben ziemlich kitschig und teilweise auch nicht besonders plausibel geworden sind. Wie auch immer, hier ist das erste Bild zu der Geschichte, gezeichnet am 10. März 2001:
Maltes Bilder CeraandLittlefootfightingcolour75
Ceras Nackenschild und die Proportionen in ihrem Gesicht (z.B. zu kleine Augen ohne hellgelbe umrandung, zu langes Gesicht im Verhältnis zum Nackenschild) stimmen ebensowenig wie Cera's Augenfarbe. Das Gelände ist auch nicht stimmig (es sollte in der Nähe des Felsendurchganges sein durch den die Gruppe damals das Große Tal zum ersten Mal betreten hatte). Ein Fehler der hier auftaucht und den ich noch sehr häufig gemacht habe ist, dass die Charaktere zum Teil zu lange und dünne Beine haben. Mühe habe ich mir natürlich schon mit den Strukturen dem ausmalen etc. gegeben.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  Malte279 Fr Jun 19, 2009 10:41 am

Hier ist das nächste Bild, das ich zu der Geschichte gemalt hatte. Es ist zugleich auch das einzige außer dem, dass ich bereits geposted habe, dass ich je mit Paint erstellt habe. Bis ich letztes Jahr dann Photoshop für mich entdeckt habe hatte ich Bilder nur noch direkt auf Papier erstellt.
Maltes Bilder Anightlycolloquy
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Maltes Bilder Empty Re: Maltes Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten