In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie war euer Weihnachten?

2 verfasser

Nach unten

Wie war euer Weihnachten? Empty Wie war euer Weihnachten?

Beitrag  Juqqer Sa Dez 26, 2009 9:50 pm

Moinsen und Hallo!

Wie war euer Weihnachten?
Was habt ihr geschenkt bekommen?
Was gab es zu Essen?
Was habt ihr an den Tagen getan?

Erzählt mal, Interessiert mich sehr ^-^


Zu Mir:
Heiligabend und die Feiertage dazu waren sehr Chillig, endlich mal 3 Tage frei nach 10 Tagen durcharbeiten ohne einen freien Tag <.<
Wir haben uns nur Kleinigkeiten geschenkt. Da wir eine Großfamilie sind, würde das viel zu Teuer werden und in letzter Zeit ist zu viel Geschehen als das wir dafür noch Geld übrig hätten. Nur den Kleinen [meine Neffen (0 - 4 Jahren)] schenkten wir was =)
Zu fuddern gab es Heiligabend Rouladen, 1. Weihnachtstag Reste davon x) und 2. Weihnachtstag Raclette.
Und sonst hab ich nur Gechillt und Gezockt, das übliche halt, aber in Erster Linie mit der Familie gefeiert Wink

So... das war mein Weihnachten und wie war Eures?
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Wie war euer Weihnachten? Empty Re: Wie war euer Weihnachten?

Beitrag  Chilli18 Mo Dez 28, 2009 3:24 pm

Jap mein Weihnachten war auch sehr schön. Mein Freund war da...wir waren bei meiner Familie...hatten ein schönes Essen...Schweinemedaillons mit Speckbohnen und Kartoffeln war ganz gut...danach hatten wir Bescherung..aber wir haben auch eher kleinere Geschenke bekommen...nen gutschein...ne bettwäsche und ein buch.

naja die restlichen tage waren eher stressig...bin mit meinem freund mitgefahren...wir haben seine gesamten verwandten besucht..sprich großeltern...konnte dafür wieder ne menge geld abstauben und ich hab in letzter Zeit ziemlich viel gegessen..ich hoffe ich nehme nicht zu *gg*
ansonsten joa...eben auch gechillt...ferngesehen...am pc gesessen und gezockt...
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten