In einem Land vor unserer Zeit Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

4 verfasser

Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  littlefoot90 Di Nov 24, 2009 12:01 pm

Hi
Ich weiss nicht ob das Thema ja reinpasst aber egal;)

also...

Wo ich mal Super RTL angemacht habe kamm mal der Film Benjamin Blümchen xD ( ich bin keiner Wo sowas schaut Razz )
dann bin ich schnell in die Küche Ice Tea holen dann auf einmal habe ich Petrie gehört xD
Bin Zum TV gegangen und sehe das der Schwarze Rabe Gulliver genau so tönt und einigermassen spricht wie der Petrie xD in Deutscher Sprache ( Ohne Scheiss )

Leider gibt es keine Videos im YT oder Myvideo wo Gulliver Spricht oder so

aber ich sage euch es Stimmt!!

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Re: Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  Chilli18 Di Nov 24, 2009 10:02 pm

wirklich?
muss ich auch mal gucken *gg*
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Re: Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  Malte279 Mi Nov 25, 2009 10:56 am

Kann gut sein. Der Sprecher Wolfgang Ziffer (Petrie) tritt noch häufiger auf. Falls sich jemand "Tom und Jerry - der Film" antut, dann wird er oder sie dort auch Petrie hören. Wer mal wissen möchte wie sich ein erwachsener Littlefoot anhört sollte sich die Spiderman Filme ansehen, denn Harry Osborne wird dort von Kim Hasper (dem deutschen Sprecher aus dem Originalfilm) gesprochen, der auch auf vielen "Fünf Freunde" Kasetten Julien oder Dick spricht. Ein Schweinchen namens Babe wird von Anne Helm gesprochen die eine Zeit lang Ducky gesprochen hat. Wenn ihr euch Episode 1 von Star Wars anseht wird euch der kleine Anakin Skywalker vielleicht an Littlefoot erinnern da er von Constantin von Jascheroff gesprochen wird (Littlefoot aus dem 6. Teil) und dessen Bruder Mario, der Spike und ein paar andere kleine Rollen in LBT gesprochen hat tritt meine ich auch in König der Löwen 2 auf und im Originalfilm hat die junge Nala eine der Stimmen von Cera. Die Liste von LBT Stimmen in anderen Filmen ist noch viel länger, aber das sind die, die mir spontan einfallen.
Malte279
Malte279
Schlüpfling
Schlüpfling

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 39
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Re: Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  Juqqer Mi Nov 25, 2009 7:31 pm

wo du es sagst... das ist mir früher auch mal aufgefallen das diese Nervensäge die seleb stimme hat wie Petrie... genauso wie Benjamin die selbe Stimme wie Mr. Crabs aus Spongebob hat xD
Juqqer
Juqqer
Scharfzahn
Scharfzahn

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 33
Ort : Wittmund

http://www.jugger-lbt.npage.de

Nach oben Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Re: Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  littlefoot90 Mi Nov 25, 2009 7:32 pm

Juqqer schrieb:wo du es sagst... das ist mir früher auch mal aufgefallen das diese Nervensäge die seleb stimme hat wie Petrie... genauso wie Benjamin die selbe Stimme wie Mr. Crabs aus Spongebob hat xD
xD

littlefoot90
LBT-Mod
LBT-Mod

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Basel

http://lbtwelt.npage.ch/

Nach oben Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Re: Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  Chilli18 Fr Nov 27, 2009 1:55 pm

hihi lustig Very Happy
Chilli18
Chilli18
Langhals
Langhals

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie Empty Re: Gulliver aus dem Film Benjamin Blümchen Klingt wie Petrie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten