Folge 3 - Die Schlüpftagsfeier
+2
.
Juqqer
6 verfasser
Seite 1 von 1
Folge 3 - Die Schlüpftagsfeier
Beschreibung der Folge:
Es ist Rubys Schlüpftag. Und da sie ohne ihre Eltern im Großen Tal ist, überfällt sie große Wehmut. Littlefoot, Cera, Ducky, Spike, Petrie und Chomper wollen sie aufheitern und organisieren für sie eine Schlüpftags-Überraschungsfeier.
Diese Folge haben die sehr Süß gemacht, finde ich. Anhand der Folge sieht man wenigstens wie Alt die Saurier ungefähr sind (Ruby erkennt man, das sie 5 wurde) also sidn die anderen so u mdie 4 Jahre jung.
Meiner Meinung nach (wie in anderne Theread's bereits geschrieben) sollten sie die kleinen größer machen... hat viel Potential.
Was sagt ihr dazu?
Es ist Rubys Schlüpftag. Und da sie ohne ihre Eltern im Großen Tal ist, überfällt sie große Wehmut. Littlefoot, Cera, Ducky, Spike, Petrie und Chomper wollen sie aufheitern und organisieren für sie eine Schlüpftags-Überraschungsfeier.
Diese Folge haben die sehr Süß gemacht, finde ich. Anhand der Folge sieht man wenigstens wie Alt die Saurier ungefähr sind (Ruby erkennt man, das sie 5 wurde) also sidn die anderen so u mdie 4 Jahre jung.
Meiner Meinung nach (wie in anderne Theread's bereits geschrieben) sollten sie die kleinen größer machen... hat viel Potential.
Was sagt ihr dazu?
Re: Folge 3 - Die Schlüpftagsfeier
Es kann nicht schaden wen sie Erwachsener werden. Ich glaube dass es die Möglichkeiten neuer Abenteuer steigen wen die Charakteren auch wachsen.
.- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 87
Da hat LBTFAN recht
Jup lbtfan das finde ich auch , aber hast du so vorstellungen was sie dan als Erwachesene Dinos für abenteuer erleben ? ich stelle es mir so vor : Sie suchen ne freundin ( das ist ja auch ein Abenteuer xD ) und machen kinder . und nacher wen die kinder mal da sind Sind dann die die hauptcaraktere im Film, So das es nie aufhört!
Also willst Du im Grunde, dass die Hauptcharaktere ersetzt werden?
Malte279- Schlüpfling
- Anzahl der Beiträge : 47
Nicht direkt aber man kann sich ja das mal denken . weil sie werden ja mal sterben oder so
So direkt nicht, das sie mal größer werden...
Wenn man bedenkt, das die fast 21 Jahre alt sind die Charaktere könnte man doch etwas höher gehen
Wenn man bedenkt, das die fast 21 Jahre alt sind die Charaktere könnte man doch etwas höher gehen
Und was wäre der Vorteil dabei?
Malte279- Schlüpfling
Sei doch net so grießgrämmig Malde^^
Ihr größeres Erscheinen bringt viel Potential für neue Abenteuer für die kleinen (je nach größe). Kannst ja selber überlegen... z. B. nicht mehr vor den Scharfzähnen fliehen, sodnern Kämpfen (ok ncith mehr Kindergeeignet) aber das ist nru ein Beispiel, gibt sicher noch 100 andere sachen
Ihr größeres Erscheinen bringt viel Potential für neue Abenteuer für die kleinen (je nach größe). Kannst ja selber überlegen... z. B. nicht mehr vor den Scharfzähnen fliehen, sodnern Kämpfen (ok ncith mehr Kindergeeignet) aber das ist nru ein Beispiel, gibt sicher noch 100 andere sachen
Bin ich griesgrämig? Ich habe nur eine Frage gestellt.
Erwachsene Charaktere gibt es in Form der Eltern und Großeltern ja schon einige in der Serie und dementsprechend auch kämpfe mit den Scharfzähnen. Logisch betrachtet ist es für die Figuren aber sinnvoller einem Kampf auszuweichen als ihn zu suchen, es sei denn das Große Tal selbst wird bedroht oder sie stehen quasi mit dem Rücken zur Wand. Dann aber finde ich persönlich es aber interessanter wenn sie sich mit Köpfchen aus der Affäre ziehen statt sich einfach nur zu kloppen. Davon gibt es meines Erachtens schon genug Filme und wie schon gesagt ist es ja auch nicht so als wenn dies in LBT nicht mehr vorkommen würde. Was also wären die anderen über 100 Sachen, die mit Erwachsenen Charakteren, nicht aber mit den Kindern möglich wären?
Erwachsene Charaktere gibt es in Form der Eltern und Großeltern ja schon einige in der Serie und dementsprechend auch kämpfe mit den Scharfzähnen. Logisch betrachtet ist es für die Figuren aber sinnvoller einem Kampf auszuweichen als ihn zu suchen, es sei denn das Große Tal selbst wird bedroht oder sie stehen quasi mit dem Rücken zur Wand. Dann aber finde ich persönlich es aber interessanter wenn sie sich mit Köpfchen aus der Affäre ziehen statt sich einfach nur zu kloppen. Davon gibt es meines Erachtens schon genug Filme und wie schon gesagt ist es ja auch nicht so als wenn dies in LBT nicht mehr vorkommen würde. Was also wären die anderen über 100 Sachen, die mit Erwachsenen Charakteren, nicht aber mit den Kindern möglich wären?
Malte279- Schlüpfling
Wenn ich 100 weitere Beispiele wüsste, hätte ich die (mehr oder weniger) genannt.
Und ok, da hast du schon recht, aber man könnte beides verbinden, indem sie die strategisch besiegen. Gegen Rotklaue z. B. mit kleinen tricks bekämpfen und so verscheuchen. Ok, das ähnelt den Folgen auch teilweise, aber man hat dann mehr Luft in den Kämpfen, finde ich.
Aber wer weiß schon, ob die von Universal überhaupt neue Filme / Folgen entwickeln wollen und wie sie an diese ran gehen werden.
Und sorry wegen dem Grießgrämig, nur deine Antwort kommt / kam so rüber^^
Und ok, da hast du schon recht, aber man könnte beides verbinden, indem sie die strategisch besiegen. Gegen Rotklaue z. B. mit kleinen tricks bekämpfen und so verscheuchen. Ok, das ähnelt den Folgen auch teilweise, aber man hat dann mehr Luft in den Kämpfen, finde ich.
Aber wer weiß schon, ob die von Universal überhaupt neue Filme / Folgen entwickeln wollen und wie sie an diese ran gehen werden.
Und sorry wegen dem Grießgrämig, nur deine Antwort kommt / kam so rüber^^
Meine Überlegungen widerspricht zwar das was ich zuerst meinte bezüglich des Themas aber ich schreibe es trotzdem.
Wen sie neue Filme oder Serie rausbringen, dann glaube ich das sie nicht die Charakteren älter machen. Ich hab mir die Sache überlegt was für Abenteuer sie als erwachsene erleben können und stelle fest dass es wohl nicht viel mehr sein wird als was sie jetzt schon erlebt haben. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber im Moment fällt mir nichts ein warum man sie älter machen sollte.
Wen sie neue Filme oder Serie rausbringen, dann glaube ich das sie nicht die Charakteren älter machen. Ich hab mir die Sache überlegt was für Abenteuer sie als erwachsene erleben können und stelle fest dass es wohl nicht viel mehr sein wird als was sie jetzt schon erlebt haben. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber im Moment fällt mir nichts ein warum man sie älter machen sollte.
.- Langhals
- Anzahl der Beiträge : 87
Hast ja recht aber:
Vieleicht hast du recht, aber man müsste erstmal bisschchen dran gewöhnt werden xD
Aber einen Versuch wäre es wert oder was meint ihr? xD
Aber irgendiwe auch gewöhnungsbedürftig...
MFG CHris
Aber einen Versuch wäre es wert oder was meint ihr? xD
Aber irgendiwe auch gewöhnungsbedürftig...
MFG CHris
Hmm..
Sehen wir es doch mal von der logischen Seite und schauen den Tatsachen ins Gesicht. In einem Land vor unserer Zeit ist eine Kinderserie. Heißt also, für jüngere gemacht, welche noch nicht viel über den Inhalt von solchen Filmen nachdenken. Manche vielleicht schon, andere aber nicht. Ich will jetzt nicht behaupten, dass der Film nichts für große wäre. Ich denke bloß, dass es im Sinne des Herstellers der Filme war, dass diese für Jüngere gemacht werden. Und kleinere Kinder interessiert es glaube ich nicht, ob die Hauptcharaktäre jetzt älter werden oder nicht. Den Vorteil, den ich dabei sehe ist, dass kleinere Kinder sich besser in die jungen, verspielten Charaktäre hineinversetzen können und es so anschaulicher für diese ist. Ich meinerseits, habe keine Probleme mit den jungen Charaktären und ich würde es (meine Meinung) bevorzugen, wenn es so bleiben könnte.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten